Mittwoch, 25. Januar 2012

Mal was ganz anderes.....

...für mein kleines krankes Patenkindschätzchen!!!

Gehen diese Sarouel-Hosen auch für Jungs?? Ich glaub in dem Alter schon noch :-) ... und außerdem ist bei ihm gerade sehr wichtig, dass nix drückt und zwickt!! Also schickte diesen Schnitt der Himmel!!

Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2011. Ich hab bis auf das All-Time-Klassiker-Basic-Blüschen noch nicht wirklich was aus meinen Ottobres genäht. Ich halt mich immer doch lieber an die Farbenmix-Schnitte.
Warum eigentlich?? Hmm.....vielleicht, weil man bei Ottobre ständig entweder Framilonband benutzen soll (hab ich keins) oder Gummigarn von Hand aufspulen soll (trau ich mich nicht)!!! Aaaaaaaaaaaber - die Hose ging so schnell und einfach zu nähen und ist so süß geworden, dass ich heut mal eben in einem Euphorieanfall 4 (!) Ottobre-Schnitte abgepaust habe. Und sollte die Hose passen, dann kauf ich sogar Framilonband und steig voll in Ottobre-Produktion ein :-) !!!





Liebste Grüße
Simone