Dienstag, 24. Januar 2012

Recycling...

...macht ja erst dann so richtig Spaß, wenn Frau auch was davon hat :-)

Eine super Idee für nicht mehr getragene Wollpullis hab ich bei TaTii TalentLos gefunden.
Ich hatte hier sage und schreibe 4 fast neue Wollpullis von Bene***n liegen, die ich nicht mehr anzog, weil schmal und kurz ja diesen Winter als Pulli so gar nicht ging. Aber als Cardigan geht das -find ich zumindest- immer.
Also hab ich alle 4 aufgeschnitten und umgesäumt. Für die KamSnaps konnte ich mich allerdings nicht wirklich begeistern. Irgendwie sah mir das dann allzu sehr nach "DIY" aus. 
Ich hab momentan einfach gar nix dran, überlege aber noch......Filzblume?? ......die Naht mit ganz winzigen Rocailles-Perlen besticken?? ...farblich passendes Samtband über die Naht nähen?? ....??
Kommt Zeit, kommt Idee!! Schau mer mal!! Oder ich lass sie einfach so - auch gut möglich. 
Jedenfalls bin ich jetzt so um 4 farbenfrohe Cardigans reicher - und die passen super zu Tops/T-Shirts, zu Longsleeves oder zu Blusen.


Liebste Grüße
Simone