Montag, 23. Januar 2012

Spiralmäppchen goes Photoscape

Dank Nettes super Tutorial zu Photoscape kann ich die Bilder meines
Wochenendwerkes heute ganz professionell präsentieren :-)




Ein Spiralmäppchen aus grauem Wollfilz, innen gefüttert mit Wachstuch vom
Schweden. Tatsächlich mein erstes Aufeinandertreffen mit Endlos-RV!! Das Einnähen ist ja pillepalle, aber beim Einfädeln des Zippers muss ich erst immer den Knoten in meinem Hirn lösen!!!
Die Stickdatei der Pimpicuffs passt perfekt auf den Filzstreifen!!
Jipppiii - endlich mal was für MICH....und ich hab´s nicht verschenkt :-) !!!


Und weil´s so Spaß gemacht hat die Bilder zu bearbeiten, gleich noch mal eins hinterher. Das hier sind die "Reste" der Weihnachtsproduktion. Die Anhänger waren Geschenke für die Kindi-Erzieherinnen, für liebe Freunde, für Kolleginnen, für Wichtelpäckchen etc.!!




Leider war das Wetter/Licht heut viel zu schlecht um Fotos zu machen :-( ...
Die nächsten Bilder gibt es dann also erst, wenn die Sonne mal wieder scheint!!

Bis dahin liebste Grüße
Simone