Donnerstag, 16. Februar 2012

DIY Autositzbezug

....puhhhh.....was tut man sich nicht alles an???

Problem: Autositzbezug ist total zerschlissen
Lösung: deswegen neuen Sitz kaufen oder neuen Bezug nähen

Zitat meines Mannes "da kannst Du doch mal schnell nen Neuen nähen"....

Ja klar, nichts einfacher als das. Und vorallem mal "schnell" nebenbei :-) !!!

Es hat funktioniert, ich bin stolz wie Bolle, aber ich hab bestimmt 100 graue Haare mehr!!!
Tut es Euch nicht an, wenn es nicht unbedingt sein muss......naja, obwohl.....ich find ja, dass er echt toll geworden ist!!!

Die Stoffe hätten eigentlich mal eine Polyanna werden sollen. Allerdings hab ich da nach nem Jahr noch nicht mal den Schnitt abgepaust.....und so recht trau ich mich auch nicht ran. Ich hab noch nie eine "richtige" Jacke genäht.
Aber so haben die Stoffe ja jetzt auch Ihre Bestimmung gefunden.

Hach......isch freu misch!!!







Ich bin gespannt was die kleine Dame sagt, wenn ich sie gleich vom Kindergarten abhole!!

Liebste Grüße
Simone