Dienstag, 28. Februar 2012

Granny Squares Decke

Endlich ist meine Häkeldecke komplett fertig.
Gehäkelt und zusammengenäht war sie schon vor 1 Jahr....aber dann hatte ich keine Lust mehr die Fäden zu vernähen....*schäm*
Und so lag sie da.....bis mein schlechtes Gewissen mir keine Ruhe mehr lies.


Immerhin hat es auch ewig gedauert sie zu häkeln....wär ja schade drum....aber ganz ehrlich: sie sollte eigentlich doppelt so groß werden. Aber ich hatte keine Lust mehr. 
Ich bewundere inzwischen alle von Euch so sehr, die ihr diese Mega-Decken häkelt. Wie könnt ihr das nur so lange durchhalten??? Mich verlässt da die Lust sehr schnell wieder und dann will ich schon das nächste Projekt in Angriff nehmen und kann nicht mehr warten. Aber die Größe ist trotzdem gar nicht so schlecht......




Und vielleicht mach ich doch irgendwann noch nen Versuch.....mit kleineren Squares und in einem einheitlichen Farbschema.
Im Urlaub hätte ich ja eigentlich Zeit für so was...... :-) schau mer mal!!!!
Bis dahin bin ich erst mal froh, dass diese hier fertig ist.


Liebste Grüße
Simone