Donnerstag, 2. Februar 2012

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht....

dass ICH im Leben nochmal mit FIMO "spiele" :-)
Eigentlich hatte ich damit im Alter von ca. 10 Jahren abgeschlossen!!
Aber als ich bei Dawanda die riesige Auswahl an FIMO Knöpfen sah, dachte ich gleich "jaaaa........selber machen"!!!


Das Ergebnis ist mit Sicherheit noch ausbaufähig.....aber isch freu misch.....und die Kinder waren auch ewig beschäftigt und hatte einen mega Spaß!! Nun wimmelt es hier vor Schlangen, Schnecken usw!!!
Vermutlich werde ich mir mal eine ergiebige Farbpalette zulegen müssen!! Muss ja für alle Stöffchen was passendes dabei sein.....
Die Perlen hab ich mal angedacht als Taschenbaumler oder an den RV-Zipper diverser Täschlein!!

Vom Nähen hält mich momentan so einiges ab:
- zu viele Ideen.....führt zwangsläufig immer totaler Blockade :-)
- ich bin abends ständig NUR müde
- Kind war krank
- Mann hatte (runden) Geburtstag
- zuviel liegengebliebener Haushalt *ätz*

Aber immerhin liegen die Schnittmuster bereit und ich mach mich direkt jetzt gleich ans Zuschneiden....

In diesem Sinne.....liebste Grüße

Simone