Dienstag, 14. Februar 2012

Kissen, Kissen, Kissen

Noch mehr Schnee......jetzt ist echt gut.......in meinem Wohnzimmer habe ich gestern angefangen, den Frühling einzuläuten. Und zwar mit den herrlichen Stoffen Tanya Whelan.......mir ist gerade so nach Rosen-Romantik!!! Und wenn ich nicht endlich mal mit kleinen Dingen -also Kissenbezügen- anfange diverse Patch-Muster zu üben, dann wird das mit einem großen Quilt in diesem Leben wohl nix mehr werden :-) !!! Das ist jetzt mal der Anfang...geplant ist eine Sofa/Sessel-Komplett-Kollektion. Die gleichen Stoffe, aber jedes Kissen in anderer Kombination bzw. anderem Patchmuster.


Allerdings habe ich da seeeehr schnell feststellen müssen, dass ich an meiner Genauigkeit noch feilen muss......mal zwischendurch zackzack oder mit Augenmaß is da nich.......!!! Naja, ist ja aber auch noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)!!!!


Glücklicherweise kann man die kleinen Unpässlichkeiten auf dem Amateur-Foto eh nicht erkennen *hüstel*!!! Daneben noch ein Truschen-Versuchsobjekt.....vom Kind sträflichst missachtet, warum auch immer......und ein Häkelmuffin nach dieser Anleitung. Geht total schnell und sieht echt süß aus. Ich will bei Gelegenheit nur noch ein paar kleine Perlen aufnähen.
Noch zu erahnen.....meine erste Granny-Squares-Decke!!! Aber die zeig ich Euch ein anderes Mal :-) !!! 

So - und jetzt geh ich mal meine Foto-Technik überdenken.....


Liebste Grüße
Simone