Samstag, 25. Februar 2012

LINA

Auch bei uns hat LINA eingeschlagen wie eine Bombe.
Der Schnitt passt perfekt, ist schnell genäht und bietet fast endlos scheinende Möglichkeiten!!

Hier nun unser erster Versuch in der Lieblingsfarbe "lüla". Mit unserem selbstgemachten Fimo-Knopf (den man jetzt aber dank meiner super Fototechnik mal nicht erkennen kann)!!
Passend dazu war zufällig noch eine Leggins von letzten Sommer im Schrank!!


Lediglich die "Träger" sind irgendwie etwas schmal geworden. Muss ich wohl etwas besser aufpassen und nicht so großzügig die NZ absemmeln .... öhmmm ..... !!!


Vielen Dank auch noch für die netten Kommentare zu meinem 1. MMM !!!
Ich hab mich gefreut wie Bolle, dass MIR da tatsächlich mal jemand von Euch was schreibt!!! Das ist fast wie Weihnachten :-D !!! Und darum wird es ganz bestimmt auch diesen Mittwoch wieder irgendwas geben.......das motiviert nämlich ganz heftig!!!


Euch allen ein schönes Wochenende und liebste Grüße
Simone