Mittwoch, 22. Februar 2012

MeMadeMittwoch

Zum ersten Mal für mich:

Me Made Mittwoch

Endlich trau ich mich auch mal eins meiner Stücke zu zeigen, die ich für MICH genäht habe. Sehr viele sind das (noch) nicht. Ich finde die Stoffauswahl immer soooooo schwierig!! Meistens denk ich dann "SO würd ich es NICHT kaufen" ..... also will ich es SO dann eben auch nicht nähen.
Vermutlich fehlt mir da noch die Routine.
Darum halte ich mich meistens an Kinderklamöttchen und Schnickschnack.
Aber ich hab für das Jahr 2012 große Pläne und Vorsätze......und die Joana hier macht jetzt mal den Anfang!!!


Leider wieder die verd****e Kamera. Wie schafft ihr es nur mit einer normalen ritschratschklick-Digi ein brauchbares Foto zu machen?? Man kann nicht mal erkennen, dass die Ärmel und der Einsatz blau-weiß-geringelt sind. Naja.....jetzt wisst ihr es ja!!! :-)

Sonst gibt es momentan nicht sehr viel Genähtes. Ich hab eher beschlossen ein Häkel.- und Strickprofi zu werden. Das wird allerdings vermutlich noch etwas dauern :-) !!! Eins meiner großen Ziele war eigentlich, am Frühlingsjäckchen-Knit-Along teil zu nehmen......aber ich glaub eher, das wird erst nächstes Mal was.......

Liebste Grüße
Simone