Mittwoch, 15. Februar 2012

Total in Vergessenheit.....

....waren meine Tilda-Bücher geraten. Und dabei kam ich doch darüber eigentlich überhaupt wieder zum Nähen. Aber im letzten Jahr lagen die Sachen so gar nicht auf meiner Wellenlänge.
Doch jetzt plötzlich fiel mir wieder dieses Tischset ein......damals hätte ich vermutlich mehrere Abende dafür gebraucht. Jetzt ging es in einer Mittagspause über die Bühne. Von Hand gequiltet war dann auch ganz schnell abends auf dem Sofa.
Voila.......
Da werd ich in nächster Zeit mit Sicherheit noch einige in verschiedenen Farb.-und Stoffkombinationen ausprobieren.....dazu vllt. noch passende MugRugs....ach....im Kopf hätte ich das alles immer gleich!!! Wenn´s nur schon alles auch genäht wäre!!!
Hmmm - dann bleibt der Haushalt mal wieder liegen.....Muddi näht lieber :-) !!!

Liebste Grüße
Simone