Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller







1. Der blaue Himmel macht mich einfach total glücklich.....nach all den grauen Tagen.

2. Wenn meine Tochter ständig am Essen rumnörgelt, dann ist mir das nicht egal.


3. Meine Haare sind eins von den Dingen, die ich am liebsten an mir mag!!!

4. Dass der März auch schon wieder fast rum ist find ich einfach unglaublich.

5. Schön, dass ich heute Abend zum ersten Mal mit meinem Sohn auf ein (Rock-)Konzert gehe!!

6. Ich muss dringen Wäsche machen....oder soll ich das verschieben?? :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dick Brave&The Backbeats, morgen habe ich einen Besuch auf dem Stoffmarkt und im Blühenden Barock geplant und Sonntag möchte ich mich nicht um den Haushalt kümmern müssen.....aber daraus wird wohl nichts!!!

Liebste Grüße 
Simone

.....und schnell wieder zurück ins Büro :-)