Montag, 19. März 2012

Ice Cream

Letzte Woche entstand in einer Nachtschicht noch dieses Ottobre Shirt mit dem witzigen Namen "Ice Cream". Es ist aus der Ausgabe 1/2011.
Bei der Umsetzung habe ich den Schnitt etwas abgewandelt. Die Raffungen an den Ärmeln habe ich weggelassen, auch den Halsausschnitt habe ich etwas anders genäht als angegeben...einfach nur mit Bündchen.
Aber die geraffte Knopfleiste gefällt mir total gut und auch mit der Passform bin ich super zufrieden. 
Mein Stickdatei-Kaufverbot musste ich kurzfristig für BROWNIE unterbrechen, die neue Pferdestickdatei von Tinimi. Das sei mir aber wohl verziehen, denn die Maus liebt Pferde einfach viel zu sehr, als dass ich ihr diese Datei vorenthalten könnte!!
Darum auch gleich der große Brownie als allererstes vorne drauf auf das Shirt.....Kind ÜBERGLÜCKLICH....was will Frau mehr??? :-)

Stickdatei Brownie /  Knöpfe aus FIMO / Stoffe Buttinette und Micha´s Stoffecke

... und natürlich "lüla" .... was auch sonst :-) !!!

Liebste Grüße
Simone