Mittwoch, 14. März 2012

MeMadeMittwoch

Mangels Fotografen muss heute ein Bild von letzter Woche herhalten.
Deswegen auch noch der triste Winterlook!!

Ein Helma Rock - ganz unspektakulär und schlicht, aus braunem Cord mit ebenso braunen Bündchen.
Passt den ganzen Herbst und Winter zu jeder Gelegenheit, zu sämtlichen Kombi-Farben und ist einfach saubequem!! Da drückt und zwickt nichts, wenn man im Büro den ganzen Tag sitzen muss.




Ich mag den Schnitt total gerne - mir gefällt der "Ballon-Effekt" super gut. 
Je nach Stoff und Elastizität der Bundware, sieht jede Helma anders aus. Und genau weil ich den Schnitt so liebe, ist zufällig erst gestern eine Helma in einer quietschig-bunten Sommerfarbe entstanden ..... und bereits am Wochenende noch eine Amy auch knallbunt.......ach ich seh schon - die nächsten 2 Mittwoche sind schon mal gesichert :-) !!!!
Aber zurücklehnen und entspannen gibt´s nicht ...... hier laufen die Maschinen heiß!!! *freu*

Ich muss nur mal auf Sonne warten, damit ich ordentliche Fotos machen kann. Bei uns war bis gestern immer noch total fieses Wetter.....

So - und nun viel Spaß bei Cat und den anderen Damen des heutigen Tages!!!

Liebste Grüße
Simone