Mittwoch, 21. März 2012

MeMadeMittwoch

Frühling......Sonne.......Rock anziehen!!! Logische Kombination, oder??

Schon gaaaaaaanz lange liebäugel ich immer mit den netten kleinen Katalogen von Bod*n. Schön regelmäßig flattern die ins Haus - und schön regelmäßig bin ich dann bei genauerem Hinschauen zu geizig für einen Rock 70€ auszugeben, den ich 1:1 genau so selber nähen kann. Ist Euch das schon mal aufgefallen??? Dass da quasi sämtliche Schnitte von z.B. Farbenmix "wiederzufinden" sind???


Also hab ich mich mal inspirieren lassen....von den Farben, den Applis, den Schnitten.......und DAS ist dabei rausgekommen:

Schnittmuster HELMA
 Ja.....schon wieder Helma.....ich weiß!!! Aber der Schnitt ist halt auch so total meins :-) !!!
Die Applis haben keinen tieferen Sinn......bei der Sichtung meiner Schnipsel-Kiste kam einfach das dabei raus!!!

Die Kombinationsmöglichkeiten find ich endlos.....mit Leggins, ohne Leggins, mit Jeans, zu meinen geliebten Clogs, zu Chucks, zu einfach allem........

Hier noch ein Bild am lebenden Objekt - allerdings von letzter Woche. Schneller Schnappschuss vom Kind, ohne großes Styling, nur schnell rein in die Schlappen und raus vor die Tür.....mangels Frühlingstemperatur auch noch mit  Winterleggins....

Holzclogs von hier

Viel Spaß beim Schauen und Ideensammeln bei Cat.

Und ich geh mit Helma jetzt wie jeden Mittwoch auf den Wochenmarkt und ins Lieblingscafe .

Liebste Grüße
Simone