Mittwoch, 28. März 2012

MeMadeMittwoch

Natürlich bin ich auch auf den Shelly/Malina Zug aufgesprungen!! 
Man kommt derzeit ja auch an beiden eBooks eigentlich nicht vorbei - zu Recht!!
Zwar sitzt meine Shelly Nr.1 etwas stramm, aber mir gefällt sie trotzdem.
Ich bin noch am rätseln, ob es am Stoff liegt oder an mir. 
Aber falsch machen kann man ja eigentlich nicht wirklich viel.......so würde sich nämlich auch erklären, warum Lucille-Versuch-Nr.1 mit diesem Stoff auch nicht gepasst hat und voll für die Tonne war.....
Tatsächlich ist das hier schon die gerade (!) Form.....wenn ich die taillierte zugeschnitten hätte, dann wär ich wohl nicht mal reingekommen......und dabei hab ich aber exakt gemessen.....hmmmm.....!!!!

Aber seht selber:

eBook Shelly von Jolijou

Den Kragen konnte ich mangels Stoff leider nur halb so breit zuschneiden wie angegeben - geht aber auch!!
Versuch Nr.2 wird definitiv nicht mehr aus Sweat-Ware sein, sondern aus schön elastischem Jersey!!

Und jetzt werd ich mal schauen, was IHR bei Cat heute so zu zeigen habt!!

Liebste Grüße
Simone