Sonntag, 4. März 2012

Projekt Socke

Es wird, es wird........
Das fuchst mich ja schon seit Ewigkeiten, dass ich keine Socken stricken kann bzw. es noch nie versucht habe. Kann ja kein Hexenwerk sein.......dachte ich mir mal so.
Ist es auch nicht......dank bebilderter Anleitung habe ich es schon bis kurz vor die Spitze geschafft.....und das ohne Hilfe von YouTube. Bin ich schon mal ziemlich stolz drauf :-)
Gut - o.k.!!! Es ist definitiv optimierbar, aber für den 1. Versuch schon echt gut!!!

Und passend zum Strickzeug gab es heute ein nettes Täschlein nach der Anleitung von Martina "Frau Machwerk" .
So sieht das doch gleich sehr viel professioneller aus :-). Braucht ja keiner wissen, dass ich mein Strickzeug noch nicht ausser Haus benutzen kann, denn sonst müsste ich ja auch DIESEN dicken Wälzer mit mir rumschleppen :-D !!!!



Euch allen einen schönen Sonntagabend!!

Liebste Grüße
Simone

....ich freu mich schon so auf den nächsten MMM....da hab ich noch was echt Tolles auf Lager....seid gespannt!!!