Montag, 12. März 2012

Seid Ihr...

...auch so Stickdateien-Junkies???
Echt schlimm.......ich hab soooooo viele Dateien. Aber meist davon nur einen kleinen Teil jemals gestickt. Ich habe mir selber Datei-Kaufverbot auferlegt. Lieber gebe ich das Geld dann für Stoff aus.
Genau so ein "gekauft-und-nicht-gestickt"-Fall war die Geflatter-Datei Datei von Huups!
Sie ist so schön, aber ich hab in eineinhalb Jahren lediglich 1 Girlande für meinen Sohn damit gemacht. 
Das ändert sich jetzt - ha!!! In diesem Jahr bekommt jedes Geburtstagskind eine Namenswimpelflattergirlande.
Den Anfang macht Patenkind Nr.2:


Da muss ich mich diese Woche noch mächtig ranhalten - von der Patenkind-Mama wurden diverse selbstgenähte Wünsche geäußert :-) !!!
Nichts lieber als das!!!

Liebste Grüße
Simone

(....ich muss jetzt SOFORT in meine Küche.....heute kam nämlich mein 1. Thermomix!!! Für viele von Euch bestimmt ein alter Hut......aber ich bin noch voll euphorisch.......yammi.....!!!!)