Samstag, 17. März 2012

So ein richtig schöner Tag...

...war das heute!!! Anstrengend, schön, aber fragt nicht nach meinen Füßen :-) !!!

Der Stoffmarkt war sehr nett -vorallem bei diesem Wetter- und ich hab doch ganz ordentlich eingekauft. Allerdings wollte ich hauptsächlich Jersey kaufen und da war ich vom Angebot nicht ganz so begeistert. Ich war eigentlich auf der Suche nach Bunt-mit-Punkte-oder-Streifen-Basic-Jersey in allen Farben und das am liebsten noch für 5 € der Meter. War aber nüscht!!! 

Hier zeig ich Euch mal meine Ausbeute:





Jetzt hab ich hier noch was ganz anderes, das mir heute den Tag versüßt hat!!
  

Naomi mit ihrem zauberhaften Blog "Fräulein Famos" hat mich heute echt sprachlos gemacht, indem sie mir einen Award verliehen hat!! 
Liebe Naomi, viiiiiielen Dank - schade, dass Du das breite Grinsen in meinem Gesicht nicht sehen kannst.....und das geht gar nicht mehr weg!!! 

Schaut unbedingt mal bei Naomi vorbei. Der Besuch lohnt sich, denn es erwarten Euch wunderschöne Fotos von wunderschönen Dingen!!! 

Allerdings möchte ich Naomis Angebot annehmen, das mit dem "Weiterverlink-Zeugs" nicht machen zu müssen. Viele von Euch möchten keine Awards bekommen. Ich respektiere das und freue mich nun einfach über meinen!!!

An dieser Stelle möchte ich auch mal "Hallo" sagen, zu meinen ersten regelmäßigen Lesern. Mädels, ich freu mich wie Bolle, dass Ihr mich gefunden habt und es Euch bei mir gefällt!! Ich werd ganz fleißig sein, damit ich Euch schön regelmäßig irgendwelche schönen Sachen zeigen kann :-D !!!

So wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend....ich werd meinen auf dem Sofa verbringen und mir mal eine Nähpause gönnen!!! Aber Anfang der Woche wird es wieder Nachschub geben - versprochen!!!


Liebste Grüße
Simone