Sonntag, 25. März 2012

Wie Ostern und Weihnachten und Geburtstag

...und das alles an einem Tag!!! So hat sich das angefühlt, als mein Mann den Koffer geöffnet hat :-) !!!
Die heißersehnte Amy Butler-Stoffbestellung aus den USA:


Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen, dass ich diesen wundervollen Stoffen jemals mit einer Schere zu Leibe rücken werde!! Erst mal muss ich sie anschauen....und 1000x farblich hin und her sortieren....und es absolut unglaublich finden, dass ich SO viele Amy Butler Stoffe besitze!!!


Die letzten Tage war Nähpause angesagt - das Wetter war einfach zu schön.
Aber heute Abend habe ich -nach einem seeeeeehr schönen Mittag mit ganz lieben Nachbarn- wenigstens mal noch 4 Schnittmuster abgezeichnet. In meinem Hirn rattern schon sämtliche Stoffkombinationen rauf und runter - aber ich bin noch etwas unschlüssig.......jedenfalls wird es in nächster Zeit Einiges zu zeigen geben :-) !!!

Jetzt aber schnell ab ins Bett und die verlorene Stunde wieder reinschlafen!!

Liebste Grüße

Simone