Sonntag, 29. April 2012

Chirp Ornaments Maribella

Stundenlang hab ich Paspeln genäht.....bis nachts um 1 Uhr!!!
Könnt Ihr da auch immer nicht aufhören??? Auch wenn klar ist, dass man eh nicht fertig wird??? Und auch wenn klar ist, dass um 6.15 h gnadenlos der Wecker klingelt???
Aber gelohnt hat es sich allemal!! Ich bin total glücklich über meine neue Tasche und es bewahrheitet sich wirklich: Maribella hat es geschafft, dass auch ICH mir Taschen nähe!!! Der Schnitt ist wirklich genial.
Hier habe ich die Trägerlösung allerdings abgeändert, da ich Taschen lieber schräg über der Schulter trage.

Ich habe bewusst auf einen wilden Stoffmix verzichtet ..... wie ich mich kenne, finde ich SO länger Gefallen dran!! Bei Erscheinen des Stoffes dachte ich eigentlich, dass ich den gar nicht unbedingt haben muss. Als Tasche find ich ihn aber super!! (....tatsächlich hab ich inzwischen schon nochmal ein Meterchen nachgekauft....)
Bestickt mit einem Chirps-Vögelchen und dazu das passende Webband. Nicht viel Schnickschnack....eher schlicht. Einen Taschenbaumler möchte ich mir noch machen.....allerdings konnte ich mich noch nicht entscheiden......habt Ihr nen Vorschlag???


 
Für mich ganz besonders an der Tasche ist, dass im Großen und Ganzen KEIN Murks an der Tasche ist!!! Irgendwo hab ich sonst immer irgendwas an dem ich mich störe - auch wenn das ausser mir kein Mensch sieht.....aber diesmal bin ich rundum zufrieden :-) !!!


Und jetzt werd ich den ersten Erdbeerkuchen der Saison anschneiden und geniiiiiiiiiießen!!!

Euch allen einen wunderschönen Sonntag!!

Liebste Grüße

Simone