Mittwoch, 18. April 2012

Endlich geschafft!!!

Neulich beim Nähfragezeichen hatte ich es ja schon angekündigt: ich werde meine Stoffreste ausmisten!!
Yeah - I did it!!! So ganz untätig nur rumzuliegen habe ich heute dann doch nicht geschafft. Und da man bei der Arbeit ganz wunderbar das Hirn abgeschaltet lassen konnte, war das für nen Tag wie heute perfekt.
Wollt ihr mal sehen??

Fein säuberlich aufgereiht stehen die Boxen jetzt unter der Arbeitsplatte.
Ich hab doch noch ziemlich viele, relativ kleine Reste für die Stickmaschine und zum Patchen aufgehoben. Jerseyreste hab ich aber viele weggeworfen, denn die braucht man wirklich selten. 
*freu* jetzt ist zumindest diese Baustelle mal beseitigt. Ich zeig euch demnächst mal meinen Arbeitsplatz. Der ist nämlich theoretisch wirklich schön. Praktisch ist er momentan aber einfach nur ein Saustall. Das kann man leider nicht mal mehr mit kreativen Chaos schönreden. Aber wenn ich aufgeräumt habe, dann dürft ihr mal gucken.......

Liebste Grüße
Simone