Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller


 

1. Ich lese gerade leider nichts mehr ausser Blogs….schade eigentlich, aber die Zeit reicht einfach nicht!! Hoffentlich im Pfingsturlaub!!

2. Ein schöner Nebenaspekt des Nähens ist die Resteverwertung. Da findet man dann schon mal ne alte Jeans in einer Tasche wieder, ein altes Liebslingssweatshirt der Mami wird zur Bandito für die Tochter usw.!! Ich liebe das!!

3. Am Montag werde ich mich auf lieben Besuch für Dienstag vorbereiten und die Backformen schwingen :-) !!!
 
4. Ist das Wetterchen heute nicht ein Traum??? Wie gut tut die lange ersehnte Sonne!!! Ich bin so wettergesteuert……das gibt´s echt nicht!!

5. Im übrigen nerven mich arrogante Menschen, die so sehr von sich selber überzeugt und eingenommen sind, dass sie es selber nicht mal mehr merken!! Da könnt ich (regelmäßig) ausrasten……

6. Geduld….das wär was besonders für mich!! Dann würd ich vielleicht auch Anleitungen GANZ durchlesen bevor ich einfach loslege und das Ergebnis hinterher eher … hhmmmm …. suboptimal ist!! Und für sämtliche andere Lebenslagen wär´s wohl auch nicht verkehrt…..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Grillabend mit meinem Mann - er war nämlich da ganze Woche weg. Morgen habe ich Gartenarbeit bis zum Abwinken geplant und am Sonntag möchte ich einfach nur Spaß mit meiner Familie haben……eine Radtour??? Eine Wanderung??? Zu Hause rumgammeln??? Schau mer mal!!!


Liebste Grüße
Simone

.....hach....ich war schon wieder fleißig......muss nur erst noch Fotos machen......wenn´s läuft, dann läuft´s :-) !!!