Samstag, 14. April 2012

"Kraut & Krempel" - der Gartenflohmarkt

Total durchgefroren bin ich......aber immerhin hat sich das auch gelohnt!!
Wir waren heute in Illertissen in der absolut wundervollen und zauberhaften Staudengärtnerei Gaissmayer
Dort war heute ein Gartenflohmarkt .... den muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben. Falls Ihr also in erreichbarer Nähe wohnt....unbedingt nächstes Mal hinfahren!!!

 Es gab quasi nichts was es nicht gab!!! Wir wussten gar nicht, wohin wir zuerst schauen sollten!!

 Nachdem die erste Ladehemmung gefallen war, haben dann auch ein paar Kleinigkeiten den Weg in meinen Garten gefunden. Zum Beispiel diese alten Emailleschüsseln. Ich freu mich schon darauf, sie zu bepflanzen:


Was ich mit diesem alten Kästchen mache, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall wird es erst mal weiß gestrichen........Punkte.....Blumen......???? Mal schauen.....


Aber zuerst muss ich meinen Körper wieder auf Normaltemperatur bringen!! Brrr.....war das kalt!!!

Liebste Grüße
Simone