Mittwoch, 4. April 2012

MeMadeMittwoch

Heute nur kurz und zwischendurch und wieder mit Amy.
Noch schnell vor dem Anziehen geknipst......mit dem Handy......mangels Fotopersonal ;-)!!!


Den Flora-Fox-Stoff hab ich jetzt ewig gehütet und wollte ihn gar nicht anschneiden. Aber nun musste es unbedingt ein roter Rock sein.....und dann war es auch gar nicht so schlimm die Schere anzusetzen.
Und diesmal hat auch die Sache mit dem RV im Futter geklappt. Das hat motiviert!!

Die letzten Tage hab ich sehr viel über die angestoßene Diskussion über die sog. "Hochglanzblogs" nachgedacht.
Tatsächlich geht es mir schon seit Monaten so, dass mir meine füheren "großen Vorbilder" immer mehr fremd werden. Es wird plötzlich alles so kommerziell und dabei drehte sich doch ursprünglich mal alles eigentlich nur um´s Nähen. Auch ich fand das sehr schade und klicke viele Posts inzwischen gar nicht mehr an.....
Insofern ist dieser improvisierte und handygeknipste Beitrag heute MEIN Statement!! Einfach nur nähen und zeigen.....und nicht vorher ne Stunde lang panisch die perfekte Location und Position zu suchen. 
Wie gern hätte ich hier auch oft alles etwas perfekter, aufgeräumter und vorzeigbarer.......aber wir LEBEN hier.....das ist ein Haushalt mit Kindern und keine Lifestylewerbung. Und das ist auch gut so. Und ich sollte aufhören, mir deswegen oft so nen Stress zu machen. Von wegen "bei anderen ist alles besser"....und so...... ;-)

Ups....das war jetzt aber ein langes Wort zum Mittwoch!! Seid Ihr noch da??
Dann schnell ab zu Cat .

Liebste Grüße
Simone