Mittwoch, 25. April 2012

MeMadeMittwoch

Erst gestern Abend ist diese "Basic-Shelly" entstanden.
Zwar nichts spektakulär Neues hier beim MMM, aber ich hatte total Lust auf ein Ringelshirt.....davon kann man nie genug haben!!

Leider hat die türkise Bündchenware nicht mehr für die Ärmel gereicht, also habe ich da dann "falsche Bündchen" genäht.

Mit der Passform bin ich diesmal super zufrieden. Total gemütlich - genau richtig, um mir nachher im Lieblingskaffee den Bauch vollzuschlagen :-) !!!


Und noch ein positiver Aspekt des gestrigen Nähabends: ich weiß endlich, welche Fehler ich bei Shelly Nr.1 gemacht habe........aber ich erspar Euch die Details ;-) !!! Nur so viel sei gesagt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :-D !!



Genießt die Sonne.....ich mach mich auf zur wöchentlichen Wochenmarkt-Kaffeerunde *freu*!!

Liebste Grüße
Simone


Noch mehr frühlingsfrische Klamöttchen bestimmt auch heute bei Cat