Donnerstag, 12. April 2012

BellaMARIbella No.1

Ich bin hin und weg!!!
Hab ich gestern noch behauptet, dass ich nicht gerne Taschen nähe?? Vergesst es.....ich hab nix gesagt :-) !!! Ab heute ist alles anders!!!
MARIbella hat mich bekehrt!!!

Das hat einfach nur SPASS gemacht!!! Um das Risiko des Missratens zu minimieren habe ich zuerst mal eine BellaMARIbella ausprobiert. Dazu habe ich einen original 70er Jahre Retrostoff aus dem Kellerfundus meiner Mum herausgekramt. Ich habe den schon ewig hier liegen und wusste aber nie, was aus ihm werden soll. Jetzt hat er seine Bestimmung gefunden und ich bin begeistert!!! Und allein der Gedanke daran, dass der Stoff älter ist als ich!!! Krass, oder?? Aber ich find die Farbkombi spitze!!!


Abweichend von der Empfehlung im eBook habe ich allerdings ein Bodenwischtuch als zusätzliche Lage mit eingenäht. Ich wollte weniger eine Kosmetiktasche, sonder eher so was in Richtung "Clutch". So hat sie einen ziemlich festen Stand. Als Verschluss habe ich einen Klettverschluss an der Klappe eingenäht. Ganz gezielt OHNE Schnickschnack - der wilde Stoff war mir genug.

Dieses MARIbella-Schnuckelchen werde ich mir jetzt vermutlich in alles Größen und Ausführungen doppelt und dreifach nähen!!!
Ich geh dann mal meine Stoffe wälzen.......

Liebste Grüße
Simone