Mittwoch, 16. Mai 2012

Alles was recht ist....

....aber DAS:


geht einfach GAR NICHT.....
Ich bin so froh, dass ich noch keine Sommerblumen gekauft habe - die wären nämlich spätestens heute alle hin!!!

An Nähen war leider nicht zu denken.....MeMade ist hier allenfalls die fette Bronchitis und der nette Schnupfen, der sich heute Nacht noch dazu gesellt hat......und bei DEM Wetter hätte ich mich eh geweigert irgendwelche Sommerkleidchen zu präsentieren.....denn die trage ich heute sicherlich nicht!!!
Dann eben nächste Woche. So quasi als Endspurt vor dem Urlaub!!!

Eine Urlaubs-Projekt-Entscheidung ist immer noch nicht gefallen. Ich nehme einfach meinen kompletten Wollvorrat, sämtliche Nadeln und einige Anleitungen mit und schau mal, wie viel Zeit und Lust ich dann haben werde. Und worauf.....

Und jetzt schau ich mir in Ruhe die Schönheiten des Tages bei Cat an.

Euch liebste Grüße und bleibt gesund!!!
Simone