Freitag, 18. Mai 2012

Es grünt und blüht

*freufreufreu* ..... heute kam mein etwas verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Aber da dieser nächste Woche im Urlaub sein wird, darf ich mich heute schon beschenken lassen......so bin ich dann nächste Woche gleich "einsatzbereit"!!! Es ist nämlich eine neue Kamera.....endlich wieder Spiegelreflex!!! Seit meine analoge EOS einer kleinen Digi-Cam gewichen ist, habe ich nun jahrelang nur noch "Schnappschussfotografie" betrieben.......aber das "richtige" Fotografieren hat mir in all der Zeit echt gefehlt. 

So dürft Ihr Euch ab heute über (hoffentlich) bessere und vor allem mehr Bilder freuen!!!

Zum "warm werden" hab ich mal eine kleine Runde durch den Garten gedreht und geschaut, wer den Schnee gut überlebt hat.......




 und kleine Mitbewohner gefunden .....

 

Heute Abend werd ich dann wohl mal Gebrauchsanweisungen studieren, Einstellungen testen und dann üben, üben, üben!!!
Und dann zeig ich Euch morgen auch, was so alles fertig geworden ist......


Einen schönen Abend Euch und liebste Grüße
Simone