Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Facebook ist eine kleine Spielerei für mich - mehr nicht. Ein total überbewerteter Zeitfresser…..und trotzdem schaut man jeden Tag mal rein. Eigentlich echt bescheuert, aber ich hab es inzwischen zum Glück im Griff!!! :-) In dem Fall muss ich mal ganz altbacken verkünden: wichtig ist das wohl nur für die Jugend!!!

2.  Der Frühling ist doch grauslig, nicht wahr? Kann es nicht einfach mal dauerhaft warm und sonnig sein??....und das ist jetzt auch kein grundloses Rumgejammer…..wir hatten diese Woche immerhin schon S-C-H-N-E-E !!!!

3. Was für ein schöner Abend war das gestern!! Ich habe nach 1 Jahr mal wieder meinem Sohn beim Karatetraining zuschauen dürfen (warum eigentlich so lange nicht???)…..und ich war begeistert und geflasht und beeindruckt davon, was er alles kann und gelernt hat…..

4. Das "Mutterglucken" abzustellen ist/war nicht einfach, aber ich arbeite daran und schaffe es immer besser :-) !!!

5. Ich würde gerne mal Zumba ausprobieren.
 
6. Meine Tochter kann zur Zeit extrem schlecht einschlafen. Ohne einen Becher "Zaubermilch" zum Sandmännchen geht gar nichts mehr aber selbst damit ist noch sehr schwer. ICH dagegen könnte täglich bereits um 20 Uhr bettfertig sein….die Frühjahrsmüdigkeit mutiert bei mir zu einer Ganzjahresmüdigkeit :-(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf oder eher über meine neue Kamera morgen habe ich Haushalt, Einkaufen und Fotografieren geplant und am Sonntag möchte ich meinem Sohn zum hoffentlich bestandenen orangen (Karate-)Gürtel gratulieren dürfen!!!


Nochmals liebste Grüße
Simone