Dienstag, 1. Mai 2012

Hui Buh......oder das kleine Nachtgespenst

Beim Ausmisten des Kleiderschranks überkam mich fast ein Panikanfall: so ziemlich ALLE Schlafis sind zu klein!!
Da kam neulich das Überraschungspaket von Micha´s Stoffecke gerade recht.
Ich bin total begeistert von der Qualität der By the sea-Stoffe.
So entstand als erstes ein Nachthemd. 



Zugrunde liegt der Schnitt Gitta von Farbenmix. Allerdings natürlich stark verlängert und am Ausschnitt habe ich einfach ein Wäschegummi angebracht.....mag ich so lieber als die im Schnitt angegebene Variante mit Besatz und eingezogenem Gummi.
An den Ärmeln wieder "falsche Bündchen".....und ratzfatz war das neue Lieblingsnachthemd fertig. Zum Glück kam genau dann das schöne Wetter und nun ist es schon seit ein paar Tagen "in Betrieb".

Wir freuen uns heute auf ganz lieben Besuch und geniales Essen......!!!!
*yammi*

Euch allen einen wundervollen Start in den Mai .... meinem absoluten Lieblingsmonat!!

Liebste Grüße
Simone