Mittwoch, 9. Mai 2012

MeMadeMittwoch


Als Belohnung für all die vielen Garten.- und Pinselarbeiten gab es zwischendurch noch eine neue Shelly für mich. 
Um den Stoff schlich ich im hiesigen Stoffladen einige Besuche lang herum.....um ihn dann letzen Endes doch zu kaufen......und ich bin super glücklich damit. Er passt einfach phantastisch zu sämtlichen meiner Hosen!! Und in dem Schnitt fühl ich mich einfach unendlich wohl.....er sitzt total locker und ist einfach nur lässig!!

Und heute sogar doppelt MeMade, weil die Jacke eigentlich ein Pulli war den ich nie getragen habe......also kurzerhand aufgeschnippelt und umgenäht.....und schwuppppps......eine super neue, leichte Sommerstrickjacke!!!
Für die ganz Pingeligen unter uns: man kann leider nicht sehen, dass die Streifen AUFEINANDER treffen....yeah!!! Wenn schon selbst genäht, dann aber auch ganz pingelig genau ;-) !!!

An den Ärmeln hatte ich zuerst soooooo hübsches lila Organza-Rüschengummiband......aber....ööhmmmmm.....das war etwas knapp bemessen.....natürlich lag das NICHT an meinen Oberarmen, sonder NUR am Gummiband ;-) !!!! Also wieder ab damit und "falschen Bündchen" dran. Fertig. Anziehen. Liiiiiiiiieeeeeeebbbbbbbeeeeeennnnnnnnnn!!!!!!


Euch viel Spaß bei der MeMadeRunde und ich so lange ab die Post zum obligatorischen mittwöchlichen Markt-Frühstück :-) !!!

Liebste sonnige Grüße
Simone