Freitag, 4. Mai 2012

Unser Garten......

.....soll schöner werden!!! 
DAS war das Motto der letzten Woche. Darum ist es auch so still an der Nähfront. Tagelang haben wir gegraben, gestrichen, Pflastersteine abgedampft, und und und ......
Und jeden Abend bin ich einfach nur noch stöhnend auf dem Sofa "umgekippt"!!!
Aber jetzt sind die größten "Brocken" erledigt und ich bin total glücklich mit dem Ergebnis. Wollt ihr mal gucken wie´s bei uns so ausschaut???


Alles was ihr hier WEISS seht, hab ich im Schweiße meines Angesichtes gepinselt!!! Der Turm ist schon einige Jahre alt, aber SO finde ich sieht er aus wie neu!!! Ebenso die Stuhl/Tisch-Kombi......die bunten Töpfe hat sich Frl. Mausi selber ausgesucht......ein richtiges Mädels-Paradies ist das jetzt.



Eine große Frage bleibt noch offen: soll ich oder soll ich nicht??? Madame wünscht sich auf der kleinen Hütte eine "Milli Zwergenschön" oder "wenigstens" ein "Bambi mit Pilzen"....pffff....ist ja auch gaaaaar kein Problem!!! Ich konnte mich noch nicht entscheiden ob ich es wagen soll da drauf rum zu pinseln!!!


Vor´s Haus dürft ihr auch noch kurz schauen......Ich freu mich ja immer über jedes kleine Blatt das wieder grün wird....und sei es noch so klein!!!

Jetzt muss ich leider wieder ins Büro und kann das schöne Wetter heute nicht wirklich genießen.....naja.....ich war ja die letzen Tage NUR draussen......!!!

Euch allen ein schönes Wochenende......und da gibt es von mir auch mal wieder was Genähtes - versprochen!!!

Liebste Grüße
Simone