Dienstag, 12. Juni 2012

12:12

Meine 12 von 12 - zum ersten Mal :-) !!!

1. Die Qual der Wahl........uupps.....zu lange überlegt!! Also dann eben den Kaffee im Büro!!





2. Eh schon spät dran (wie immer) .... und schon wieder überlegen:
 


3. Nach einem ereignislosen Bürovormittag in der Mittagspause nach Hause und für Euch schnell was gebloggt:






4. Wenigstens das Kochen ist inzwischen ein Klacks......DAMIT macht das einfach nur noch Spaß:


 
5. Zurück im Büro.....sogar hier hab ich meine (Näh-)Spuren hinterlassen :-) :



6. Die Heimfahrt....KEIN Kommentar:

 

7. Mausekind eingesammelt....zu Hause warten endlich gute Nachrichten von unserem Sorgenpatienten aus dem Krankenhaus. Endlich können wir wieder etwas aufatmen......

 
8. Schnell ein leckeres Quarkbrot zum Abendessen gebacken.....yammi....das duftet!!!!



9. Kind im Bett......soll ich vielleicht.....???? NEIN, lieber nicht!! Erst morgen Abend!! Beim Spiel am Samstag war Bügeln nämlich ein gutes Omen und so hoffe ich morgen wieder auf einen Sieg beim Hemdenbügeln :-)



10. Gefreut über Post......mein nächstes Projekt sobald ich Zeit finde....hoffentlich die nächsten Tage schon..... 

 


11. Ich bin ein Suchti.....ein Tassensuchti.....ein KLOXsuchti.....ein Schnittmustersuchti......die Liste könnte man endlos weiterführen!!! Aber heute nähe ich wohl nichts mehr.....



12. .....sondern ich mache es mir hier gemütlich und häkle mein Filzkörbchen weiter.....


Euch allen einen schönen Abend.....wir haben uns ein kuscheliges Feuerchen gemacht!!!

Liebste Grüße
Simone