Dienstag, 26. Juni 2012

Blubb

Schon letzte Woche ist dieses fröhlich bunte Fische-Shirt entstanden.


Nach dem tollen Lillesol&Pelle Basic-Schnitt. Ganz "pur" - der Stoff war mir bunt genug - da wollte ich gar nichts mehr drauf haben.....
Schneller nähen geht nicht!!
Allerdings hat unser Shirt einen entscheidenden Fehler.......ich bin gespannt, ob jemand von Euch drauf kommt :-) !!!!
Aber gefallen tut es der Maus trotzdem...und das ist ja das Wichtigste!!!
Und sagte ich schon, wie sehr ich diese HHL-Stoff liebe!!! Eine wirklich lohnende Investition!!!

Und jetzt schnell ab ins Bett.....und wie jeden Abend vergeblich hoffen, dass mir die Pollen doch mal wieder eine einzige erträgliche Nacht schenken mögen :-( ..... nach 6 Wochen zehrt das langsam ganz schön ......

Liebste Grüße
Simone
.....was machen wir dann alle morgen ohne den MMM???? ;-)