Donnerstag, 21. Juni 2012

Coffee in the sun

Heute habe ich Euch leider keine Fotos von Genähtem.....obwohl ich schon den ganzen Tag die gestern angekündigte "Italienversion" trage.......hier ist kein Fotopersonal abkömmlich.......also noch etwas Geduld!!!

Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare zu meinem Dirndlersatzrock!!! Ich bin immer noch total geflasht und hab sie alle schon gefühlte 1000x gelesen.......!!!
Dann möchte ich auch meine neuen Leserinnen begrüßen!! Hallo Ihr alle, ich freu mich wie Bolle, dass es Euch bei mir so gut gefällt und werde mich auch in Zukunft anstrengen ganz fleißig zu sein..... ;-) !!!

Hier habe ich mir heute eine kleine, sonnige Mittagspause gegönnt.....mit den leckersten frischgebackenen Nussschnecken ever.....!!!! (Zum Glück haben die Röcke alle Bündchen!!!)
...aber lange habe ich es nicht ausgehalten, zuviel (Näh-)Kopf-Kino :-) .....also schnell zwischendurch ab ins Nähzimmer und ratzfatz ein Probemodell des gestern erwähnten Lieblings-Tops erstellt......hat ganz gut geklappt für den ersten Versuch......aber ich sag nur: flutschiger Jersey :-( ......  trotzdem ganz gut.......ich zeigs Euch mal die nächsten Tage!!


Dann habe ich noch die ersten kleine Versuche Leder zu vernähen hinter mir. Gibt es da irgendwelche guten Tipps von Euch??? Muss man auf etwas besonders achten?? Welche Nadel, welches Garn??? Ich bin für alle Infos total dankbar.......denn mir schwirrt da schon was sehr Konkretes im Kopf rum. Nur bevor ich mich an dieses etwas größere Ding wage, muss ich erst mit dem Material vertraut sein. Damit ich es nicht gleich in den Sand setze.


Dann war also doch den Rest des Tages wieder Haushalt dran, bevor es morgen ins Büro geht.....deshalb ein kleiner kulinarischer Abendgruß.....


Macht Euch nen schönen Abend....bei uns hat es um diese Uhrzeit immer noch gut über 20°C und man kann noch herrlich draußen sitzen!!

Liebste Grüße
Simone