Mittwoch, 27. Juni 2012

Danke liebe Franzi!!

Franzi versüßte mir heute den eh schon wunderschönen Tag noch mit einer zusätzlichen Überraschung.
Denn sie hat mir diesen Award überreicht:

 

Den habe ich zwar vor einigen Wochen schon mal überreicht bekommen, aber ich freu mich natürlich auch ein zweites Mal darüber!!
Franzi ist ein ganz tolles Beispiel dafür, dass man auch als 15jährige seine Freizeit kreativ und sinnvoll gestalten kann. Schaut Euch unbedingt mal Ihre tollen Ideen an!!


Leider befinden sich in meiner Blogliste gar nicht so viele Blogs mit unter 200 Lesern stelle ich gerade fest.
Aber ich gebe den Award mal weiter an Ela und ihren Blog Ela strickt. Ich bin total beeindruckt von den tollen Kunst die sie beherrscht.....und würde es auch gerne können. Aber ich weiß leider gar nicht, wann ich das dann auch noch tun sollte!!!
Und auch von Tinas Blog Nähtina bin ich immer wieder begeistert. Darum geht der Award auch an sie....und zwar über den großen Teich!!!


Jetzt wünsche ich Euch allen einen unterhaltsamen Fußballabend. Ich schmeiß mal die Bügelstation an und bügel meine frisch gewaschenen Stöffchen. 


Lienste Grüße
Simone