Sonntag, 10. Juni 2012

Ein Ablenkungsmanöver....

...war das Nähen dieser Tasche heute. Mich hat nämlich gestern Nachmittag sooooo schlimm der alljährliche Heuschnupfen überrumpelt, dass ich heute quasi krank bin. Es ist nicht mehr zu unterscheiden, ob krank oder allergisch.....einfach nur .....ääähhhhh........!!! 
Darum hat sich mein toller Mann Frl. Mausi mitsamt bester Freundin geschnappt und mir einen freien Nachmittag beschert. Sitzen war besser als liegen.....also Nähmaschine.....irgendein "Hirn-aus-Projekt".......ahja!!!.....Einkaufsbeutel!!!
Wollte ich schon ewig machen......da näht man die schönsten Taschen, verschenkt dann alle und geht selber mit nem Apothekenbeutel einkaufen.....*schäm*!!!


Schnitt: Freestyle mit kleiner Kellerfalte
Stoff: IKEA
Band: Maileg


Jetzt kann ich wenigstens stilecht beim Metzger einkaufen gehen :-D !!!

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Euch
Simone