Montag, 11. Juni 2012

Ein vergeblicher Versuch....

....den Sommer zu locken war das Apfelkleidchen, das heute getragen wurde!! Aber da im Schrank zum Glück eine passende grüne Hose lag, ging es auch trotz Gewitter und Regen.

Schnitt Whitney von Farbenmix




Unterwegs kamen wir heute Nachmittag an einer Pferdekoppel vorbei.
Glücklicherweise hatte ich die Kamera dabei. Wir waren fasziniert von so viel Schönheit, Anmut und Kraft.......



 
Frl. Mausi konnte sich kaum mehr losreißen.....sind Pferde doch ihre allerliebsten Tiere. Und SO nah kommt man ihnen wirklich selten. Da ich ihr im Urlaub schon versprochen habe, dass sie ein eigenes Fotoalbum mit ausschließlich Tierbildern von mir bekommt, habe ich geknipst wie irre!!!

 
 

Leider kann ich Euch nicht alle dieser wundervollen Bilder zeigen. 





Einen schönen Abend wünscht Euch
Simone