Montag, 4. Juni 2012

Hippie Love Vol.1

Dank des schlechten Wetters hatte ich gestern so nen richtigen Lauf:

- 1 Kleid
- 1 Leggins
- 1 Rock
- 1 Shirt
- 1 Top

...alles für meine Mausi!!! Und die hat sich diesmal auch richtig drüber gefreut. Ansonsten ist die Reaktion auf Genähtes nämlich meistens "Da ist ja gar kein Glitzer drauf"......*grmpf*!!! Aber diesmal Freude auch ohne Glitzer.....!!!

Den Anfang machen wir heute mit dem Kleid....eine Mischung aus Hippiekleid und Hängerchen . Ich hab die zwei Schnitte irgendwie zusammengewurschtelt und das kam dabei raus:


Der Stoff war mal ein Rock.....ein totaler Fehlversuch in Sachen hippiemäßigangehauchter Stufenrock. Kein einziges Mal getragen, jetzt aber recycelt!! So hab ich mir schon die Zeit für´s Besticken gespart :-)!!!!

So - jetzt bräuchten wir hier bitte schön nur mal etwas SONNE!!

Die restlichen Sachen zeig ich Euch die nächsten Tage....ich konnte noch nicht alles am Kind knipsen!!

Liebste Grüße
Simone