Samstag, 9. Juni 2012

Miss Pünktchen

Von Kopf bis Fuß getupft waren wir heute unterwegs.....

Der Grundschnitt des Shirts ist eine Lina ohne vorderen Einsatz, der Rock ist ein RockyZucky-Ballonrock und die Leggins (die leider etwas weit ist) sind aus irgendeiner alten Ottobre......und natürlich passend dazu die tollen Klox.
Im Supermarkt wurden wir von einer vorbeigehenden Dame angesprochen "na da hat wohl jemand selber genäht...die Stöffchen kenn´ ich doch" - wie nett!!!


Das herrliche Wetter haben wir noch schnell genutzt um im Garten fleißig zu sein.....und statt den arbeitsamen Mittag gemütlich ausklingen zu lassen, haben wir noch eine kurze Radtour gemacht.




Der Klatschmohn blühte auch noch farblich passend zum heutigen Outfit :-D!!!




So unglaublich schöne Natur haben wir hier zum Glück keine 100 Meter von unserem Haus entfernt.....ich möchte niemals an einem anderen Ort wohnen!!!

Ich mache mich jetzt über meine Bügelwäsche her und schau mir nebenbei "unsere" Jungs an!! Hoffentlich wird die 2. Halbzeit etwas unterhaltsamer....

Euch einen schönen Abend und liebste Grüße
Simone