Samstag, 23. Juni 2012

Na da hab ich aber mal was an der Angel.....

......nen ganz dicken Fisch!!!

Voilá......die "Italienversion"!!!!


Wirkt total anders als der "Dirndlersatzrock" - ist aber komplett identisch gearbeitet.
Ich wollte mir selber auch gerne mal wieder etwas Aufwändigeres sticken und habe die Eastwind-Datei mal wieder aus der Versenkung geholt. Aber .... puhhh..... der große Fisch hat fast 90 Minuten reine Laufzeit.....ihr könnt Euch vorstellen, wie lange ich also incl. Fadenwechsel an der Maschine saß!!!
Und eigentlich sollte da noch der kleine Fisch auch mit drauf......mach ich noch, sobald ich mal wieder Lust Zeit hab!!!

Den Volant habe ich noch mit einem Zierstich etwas farblich abgesetzt.



Was ich auch klasse fand: ich habe es tatsächlich geschafft, den Rock aus 1 Meter Stoff zunähen.......sogar mit klitzekleinem Überbleibsel.....ich alter Sparfuchs!!!! :-)

Und nochmal in der Gesamtansicht:

 
 
Der schreit doch nach Urlaub, oder was meint ihr???

Zum Schluß dürft ihr noch schnell einen kleinen Blick auf mein aktuelles Abendprojekt werfen......damit vertreibe ich mir während der Fußballspiele die Zeit....sollte im Idealfall auch bis zum Urlaub fertig sein, aber ich denke, das ist zu schaffen.


Liebste Grüße
Simone