Mittwoch, 6. Juni 2012

Schätze-Sammel-Rock

Kürzlich fand ich beim Aufräumen ein Beschürtzt-UFO. 
Spontan entschloss ich mich in meinem sonntäglichen Nähanfall das UFO mit Römö zu kombinieren und so einen "Mami-schau-mal-was-ich-tolles-gefunden-habe"-Rock daraus zu machen. Dazu habe ich das Schürtzenteil einfach oben zwischen Oberstoff und Beleg mit eingenäht.



Das Ergebnis wurde freudig angezogen und gleich am Montag im Kindi mit vielerlei Dingen aus dem Garten befüllt und getestet :-)!!!
Schon wieder eine "lüla-gelb" Kombi....fällt mir gerade so auf....!!! 

Bei diesen Temperaturen sollte man eigentlich eher Langarmshirts nähen.....brrr.....hier ist es so ungemütlich kalt, dass wir den Ofen angefeuert haben....und das im Juni.....pfui, also echt, oder??

Einen schönen Feiertag wünsch ich Euch!!

Liebste Grüße
Simone