Sonntag, 3. Juni 2012

Zurück.......

Hallihallo Ihr alle!!
Wir sind wieder zurück - total entspannt und gut erholt!! Wir hatten eine wunderwunderschöne Woche im herrlichen Chiemgau. Von Raften über Radeln bis Hochseilklettergarten und Bootschippern war alles dabei!!
Das Wetter hätte etwas konstanter sein können - aber da wollen wir mal nicht kleinlich sein :-) !!


Gewohnt haben wir auf dem wunderschönen Grafn Hof bei der Familie Pletschacher. Wir wurden ganz besonders herzlich aufgenommen und können einen Urlaub dort nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Die Wohnungen sind wunderschön und richtig groß, es gibt 2 Pferde, Kühe, Hasen, Enten, Hühner und einen Kater. Ein kleiner Spielplatz mit einem tollen Baumhaus mit Hängebrücke und Rutsche sind ebenfalls vorhanden. Viele liebe Grüße an dieser Stelle nochmals an unsere Gastgeber Barbara und Felix - wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

Sehr fleißig war ich ehrlich gesagt nicht ;-( ..... nur abends vor der Glotze habe ich etwas gehäkelt. Anleitungen hatte ich nur für "Kleinprojekte" dabei. So sind 2 kleine Handtücher entstanden und 2 Oberteile für das Hippiekleid Summerlove von Beate .



Vor dem Urlaub hab ich noch die unglaubliche Häkeldecke von Marion bewundert. DIE könnte ich mir hier auch gut vorstellen. Genau so bunt oder auch etwas gedeckter??? Das muss ich noch überlegen.....aber wenn ich jetzt schon anfange bestünde evtl. eine Chance, dass sie bis zum Herbst fertig wird.......allerdings kenne ich mich selber leider nur zu gut....also muss so ein MEGA-Projekt gut überlegt sein..... :-) ..... ich verliere sehr schnell die Lust an Sachen, die zu lange dauern und bei denen das Ende nicht in Sicht ist!!!

Nähtechnisch habe ich Einiges im Kopfkino produziert - mal schauen wie viel Zeit ich mir  in den nächsten Wochen abzwacken kann......

So bleibt mir zum Schluss noch über mich zu bedanken .... und zwar bei Ute. Die war nämlich so nett und hat mir während des Urlaubs einen Award überreicht!!




Viiiiiiielen herzlichen Dank dafür - ich freu mich riesig!!! Allerdings nehme ich mir diesmal raus, ihn nicht weiterzugeben. Hier türmen sich die Wäscheberge und ich musste mir die Zeit für diesen Post schon stehlen......

So grüße ich Euch alle jetzt ganz allerliebst und hoffe, dass ich mich die nächsten Tage schon wieder mit was Genähtem zurück melden kann!!

Einen schönen Sonntag!!!
Simone