Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Here we go:

Herr Näh!geschick macht heute Home Office......schööööön!!!!
 

Mein heutiger Kompromiss in Sachen Kleidung: Sommerrock und Longsleeve....zum ersten Mal seit Wochen lange Ärmel :-( .... hab mich allerdings nach ner Stunde dann doch für ne Hose und Socken entschieden ....brrr.....



Nach einer kurzen Blogrunde ab ins Arbeitszimmer......irgendwie viel zu viele Projekte gleichzeitig angefangen :-)

 

Kleines Mitbringsel für eine nette Kaffeeeinladung vorbereiten.....kann ich Euch gerne nächste Woche zeigen.....Spion liest mit ;-)

 
Ein bisschen geübt.....ja, ich kann nicht nur nähen!! Ich kann auch Klavier und (Kirchen)Orgel spielen.....in diesem Fall steht der Abschlussgottesdienst der Vorschulkinder an


Nachmittags alle unsere Tiere mit Futter versorgt

  





Danach noch diverse Tätigkeiten als Hofhelferin und Hausmeisterin ausgeführt


Wohl verdiente Kaffeepause mit dem besten Himbeerkuchen ever

 



Mich über die neue TÜV-Plakette gefreut......und das auch noch ohne Mängel.....Hut ab, treue Seele!!!






Ahaaaaa....geht doch




Jetzt schnell ab in den Wald - den Kuchen "büßen"......

 

Zufrieden und erschöpft noch schnell den steifen Nacken vom Sohnemann anheizen

 


Und Ihr so???? Ich geh mal gucken bei Caro!!!

Euch nen schönen Abend - ich werkel fleißig weiter!!!
Liebste Grüße 
Simone