Montag, 23. Juli 2012

Amy Butler Quilt

Ist eigentlich überhaupt noch irgendjemand da der Posts liest??? Oder sind alle schon im Urlaub??? Es ist ja wirklich sehr ruhig überall........bei uns beginnen am Donnerstag auch endlich die Ferien, aber bis zum heißersehnten Urlaub haben wir noch einige Wochen.

Ich bin gerade etwas blogfaul.....allerdings NICHT nähfaul!!! Im Gegenteil......hier qualmen die Maschinen :-) !!! Leider ist noch nichts davon fotografiert.....aber auch das wird hoffentlich nach und nach passieren....

Machen wir den Anfang mit meinem neuen Quilt für unser Sofa. Ich hab es mir für den ersten Versuch mal ganz einfach gemacht und für nen Schnäppchenpreis den fertig gequilteten Stoff erstanden. Nur noch ein Binding dran und schon war er fertig......aus absoluten Traumstöffchen.....ich liebe dir Farben und die Qualität der Amy Butler-Stoffe.


Mein Mann hat mir im Frühjahr aus den USA eine riesen Ladung Amy Butler Stoffe mitgebracht. Davon habe ich jetzt mal das Binding abgezwackt und es werden wohl demnächst noch passende Kissenbezüge folgen.


Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag!!!

Liebste Grüße

Simone