Freitag, 27. Juli 2012

...der 100ste Post....tadaaaaaaa.......

Echt schon 100???? Wow....kommt mir irgendwie gar nicht so viel vor :-) !!!
Aber dann zur Feier des Tages auch ein besonders schönes Sahneteilchen: .......Tara!!!! Der erste Versuch in der Fledermaus-Strandkleidchen-Variante:




Den Amy Butler Stoff hatte ich schon gleich vor Erscheinen des eBooks geschnäppt. Die Vorfreude war groß....um dann aber beim Nähen doch etwas ernüchtert zu werden. Bisher konnte ich noch in keinem anderen Blog etwas darüber lesen, aber ICH hatte riesengroße Probleme mit dieser Ausschnittlösung. Nach ewigem Gefummel und Aufgetrenne sieht es jetzt zumindest gut aus, ist aber nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Ich konnte den Streifen an der inneren Naht letzten Endes nicht mehr feststeppen, weil es sich sonst alles gewellt hätte. Irgendwo muss ich nen Knoten im Hirn haben. Falls jemand von Euch Tara auch schon genäht hat, nehme ich jeden Tipp gerne an.......

Aber egal, ich find sie trotzdem gelungen und freue mich darauf, sie in 4 Wochen in Bella Italia auszuführen. 



Und bestimmt werde ich mir bis dahin noch eine andere Version nähen. Ich konnte mich nur noch nicht für die Variante entscheiden.

Dann werde ich jetzt mal weiter meinen Heidelbeer-Prosecco schlürfen und die (letzte?) laue Sommernacht genießen.

Ein schönes Wochenende und liebste Grüße
Simone