Dienstag, 10. Juli 2012

Joana...reloaded!!!

Hirn einschalten ist ja bekanntlich niemals ein Fehler!!!!
Frau Näh!geschick überschusselt diese Tatsache allerdings gerne ab und zu....meistens vor ungebremstem Tatendrang. Auch bekannt als "ich-will-jetzt-sofort"-Syndrom!!!
So habe ich neulich nach Ewigkeiten und vielen verwunderten ???? bezüglich mancher Passformen gemerkt, dass ich sämtliche Schnittmuster MIT Seitenanpassung ausgedruckt hatte........ggrrmmmmppfffff!!!!
Also - alle nochmal gedruckt, geschnitten, geklebt.....und schon passt der erste Versuch.....komisch, was??? ;-) 

Somit heute meine neue Lieblings-Joana aus wundervollem Stenzo-Jersey. Der sich wunderbar vernähen ließ und sich total klasse trägt:


Zuerst wollte ich die Bündchen farbig haben. Pink oder türkis. Ich habe mich dann letzendlich doch für die schlichte Basic-Variante entschieden und trage die Joana heute mit einer riesigen pinkfarbenen Ansteckblume und ebenso pinken FlipFlops. 




Ganz viele tolle Ideen könnt Ihr heute wieder hier und hier sammeln. Ich muss jetzt erst noch ein paar Stündchen arbeiten und werde mir die kunterbunte Sammlung dann heute Abend gemütlich anschauen!!!


Liebste sonnige Grüße
Simone