Dienstag, 17. Juli 2012

Love Chirp goes Aida

Gestern war ich zu einem ganz besonders schönen Kaffeebesuch unterwegs bei Erika. Die Treffen mit ihr sind für mich schon immer kreative Highlights und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Das ganze Haus liebevoll dekoriert bis ins kleinste Detail......und der Garten......einfach ein Traum!!! Glücklicherweise diesmal MIT Kamera.....liebe Eri, es sind 71 (!) Fotos geworden!!!

Was bringt man da nur mit???? Nähen kann sie ja eigentlich selber.....aaaaaaaaaber sie hat keine Stickmaschine!!! Also deshalb ein besticktes Täschlein für den nahenden super Sommerurlaub mit genug Platz für sämtlichen Krimskrams den Frau so braucht!!





.....ich glaub, ich mach mir auch noch so eins :-) !!!!

Ganz viele andere schöne Haben-wollen-Sachen heute wieder beim Creadienstag und bei Link your Stuff!!

Liebste Grüße
Simone