Mittwoch, 4. Juli 2012

Nachtrag: Bluse am Modell

So, büddeschön....das Modell ist wieder wach :-D !!!



Extra noch vor dem Kindergarten geknipst ;-) ... deswegen sieht echte Begeisterung auch anders aus.....aber das sei ihr verziehen.....was die Kinder mit uns Nähtanten alles mitmachen müssen....  tzzzztzzzztzzzzzz!!!!!


Ich bleibe meinem Karo-Trip noch etwas treu.....sieht das nicht einfach nur herzig aus???? Und endlich mal NICHT rosa, pink oder lila!!!!

Hach, ich muss Euch ja noch so viel zeigen......hoffentlich komme ich heute mittag zum Fotografieren!!!  Die letzten Tage hatte ich nämlich 3 Nachtschichten eingelegt.....ich hatte einen richtigen Nähflash!!! :-)
Allerdings muss ich heute endlich mal unsere "Sturmschäden" vom Samstag beheben....der Garten sieht aus, als wäre ein Tornado durchgefegt. Am Balkon hat es unseren schönen Wilden Wein erwischt.....da muss ich erst mal eine Rettungsaktion starten!!!

Einen schönen Mittag und liebste Grüße
Simone