Dienstag, 3. Juli 2012

Tadaaaaaa........

.....fertig!!!

Frisch unter der Nadel hervor gezogen und extra noch schnell gebügelt!!!

Eine Sommerbluse nach dem Schnitt Stars No.2 von Lillesol&Pelle.
Ohne den kleinen Stehkragen (der wollte sich nicht so recht in die Kurve legen und ich hatte keine Lust zu fummeln!!) und auch ohne Schlaufen/Knöpfe am Ausschnitt.....einfach nur zum lässigen Überziehen.


Leider nicht am lebenden Modell......das Modell schläft :-) !!!


Bestickt mit den süßen pimpinellischen Vögelchen!!!


Von hinten ganz pilzig!!!


Diese Bluse ist schon die 2. dieses Schnitts.......ich hab Euch die Erste noch gar nicht gezeigt fällt mir da gerade ein......wird nachgeholt, versprochen!!! Die hatte nämlich heute Kindergarten-Premiere und wurde für sehr gut befunden ;-) !!!

So - und jetzt aber ab ins Bett!!!
 *gähn*

Liebste Grüße
Simone